• Versandkostenfrei ab 75€
  • Kauf auf Rechnung
  • Zertifizierte Qualität
Vegan Bio Erfüllen die EU-Normen für ökologischen Landbau

Da steckt Leben drin.
Da steckt Leben drin

fairment braut Kombucha und bringt lebendige
Nahrungsmittel zurück in deine Küche.
Fairment Produkte

Lass Mikroben toben!

Entdecke unsere lebendigen Produkte im fairment Shop.

Mägen mögen Mikroben.

Durch Mikroorganismen fermentierte Nahrungsmittel werden natürlich länger haltbar, bekömmlicher und entwickeln neue Aromen und Geschmacks­dimensionen. Deine Darmflora sagt danke und dein Magen auch. Probiere es aus und komm selbst auf den Geschmack.

100% Bio

100% Bio

Vegan

Vegan

Raw

Raw

Glutenfrei

Glutenfrei

Fairment bringt
Leben in die Bude.

fairment hat seine Wurzeln in Berlin. Seit 2015 wachsen wir so natürlich wie unsere Produktpalette. Ganz ohne Zusatzstoffe. Bei fairment stimmt nur die Biochemie. Wir brauen Raw-Kombucha und bringen lebendige Nahrungs­mittel zurück in deine Küche.

Über uns

Unser Team Fermentiertes Paul

Starte durch mit Starter Kits.

Die Starter Kits musst du nur auspacken, ansetzen und stehen und liegen lassen. Lebendige Kulturen und Millionen von Mikroorganismen brauen jetzt Kombucha. Oder fermentieren Kraut und Rüben, Kimchi, Spargel und so weiter und so fort und so fort und so fort: Einmal angesetzt, braust und fermentierst du Kombucha, Fermente aus aller Welt, aber auch Wasser- oder Milchkefir und Joghurt so viel und so lang du willst.

Fairment - TV

Das sagen unsere Kunden

  1. 5 out of 5
    „Kombucha hat meine Oma damals schon immer gemacht. Mit Fairment bin ich in ihre Fußstapfen getreten“

    Danke Fairment. Dank euch gibt es bei mir jetzt immer frische Fermente auf den Tisch. Das tut dem Geldbeutel aber vor allem der Gesundheit ganz gut. Die Community hat mich immer mit Rezepten inspiriert.

  2. 5 out of 5
    „Fairment hat meine Küche erobert. Ich backe jetzt auch mein eigenes Sauerteig Brot.“

    An einer Darmerkrankung leidend, tragen Fermente einen großen Teil zu meiner Gesunderhaltung bei. Fairment klärt auf und macht den Einstieg in die Welt der Fermentation mit ihren Produkten leicht, unterhaltsam und stylisch.

Newsletter

Sichere dir jetzt 10% Rabatt auf deine Bestellung. Abonniere unseren Newsletter und erhalte spannende News zum fermentieren.