• Versandkostenfrei ab 75€
  • Kauf auf Rechnung
  • Zertifizierte Qualität
Vegan Bio Erfüllen die EU-Normen für ökologischen Landbau

KOMBUCHA IST MEHR ALS TEE

Kombucha ist viel mehr als Tee! Vitalisierend, lebendig und außergewöhnlich lecker – das ist Kombucha! Millionen von Mikroorganismen zaubern aus Wasser, Tee und Zucker einen Drink, der mehr kann als gewöhnlicher Grüntee, Limonade & Co. Durch den Prozess der Fermentation wird aus dem ursprünglichen Zuckertee mit Hilfe von nützlichen Bakterien und Hefen eine wertvolle Vitamin- und Nährstoffquelle: Besonders Vitamin C, eine Bandbreite an B-Vitaminen und Antioxidantien machen Kombucha so wertvoll. Mit unserem Kombucha Starter Kit, dem Original Fairment Bio-SCOBY und einer super einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung kannst du dir den köstlichen Superdrink im Handumdrehen selber brauen. Es ist wirklich kein Hexenwerk – versprochen.

DU WILLST NOCH MEHR ÜBER KOMBUCHA LERNEN?

Fairment - TV

Das sagen unsere Kunden

  1. 5 out of 5
    „Kombucha hat meine Oma damals schon immer gemacht. Mit Fairment bin ich in ihre Fußstapfen getreten“

    Danke Fairment. Dank euch gibt es bei mir jetzt immer frische Fermente auf den Tisch. Das tut dem Geldbeutel aber vor allem der Gesundheit ganz gut. Die Community hat mich immer mit Rezepten inspiriert.

  2. 5 out of 5
    „Fairment hat meine Küche erobert. Ich backe jetzt auch mein eigenes Sauerteig Brot.“

    An einer Darmerkrankung leidend, tragen Fermente einen großen Teil zu meiner Gesunderhaltung bei. Fairment klärt auf und macht den Einstieg in die Welt der Fermentation mit ihren Produkten leicht, unterhaltsam und stylisch.

Newsletter

Sichere dir jetzt 10% Rabatt auf deine Bestellung. Abonniere unseren Newsletter und erhalte spannende News zum fermentieren.